Starte deine berufliche Zukunft bei uns

Steuerfachangestellte betreuen und beraten zusammen mit Steuerberatern und -beraterinnen sowie Wirtschaftsprüfern und -prüferinnen Mandanten in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Zudem übernehmen sie organisatorische und kaufmännische Aufgaben.

Steuerfachangestellte finden Beschäftigung in Kanzleien von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern sowie vereidigten Buchprüfern in Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Buchprüfungsgesellschaften.

Die Steuerkanzlei Johannes Witzel wächst. Wir suchen einen freundlichen und engagierten Azubi (m.w.d.): Möchtest Du mit uns noch mehr bewegen?

Das hast du drauf:

Zahlen, Zusammenhänge, Zielsetzungen – Logisches Denken liegt Dir und es bereitet dir Freude, Lösungen zum Vorteil unserer Mandanten zu finden. Du kannst dich tief in komplexe Themen einarbeiten, bist im Umgang mit Computer-Software versiert und im Kontakt mit Menschen zuvorkommend und selbstsicher. Als Schulabgänger gibst Du uns mehr als neue Impulse.

Das bieten wir Dir:

Deine 3-Jährige anerkannte Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Freue Dich auf nette Kollegen, ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Mandanten. Eine funktionierende Work-Life-Ballance ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Ausbildungsort:

Filiale Hanau

Bewerbung:

Sende uns deine vollständige Bewerbung einfach per E-Mail oder verwende unser Kontaktformular. Die Angabe der Gehaltsvorstellung ist hier nicht notwendig.

Jetzt Bewerben
Alle Jobs

Empfehlen Sie uns weiter…